Image is not available
Kesslfligga

Kultur und Tradition aus Bayern

Slider
Image is not available
Kontakt

Für Buchungsanfragen und alles was Ihnen am Herz'n liegt.

Bettina Nistler
0160 / 811 88 62

Bettina Nistler
0160 / 811 88 62

Bettina Nistler 0172 / 788 17 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Image is not available
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Geieralm 2019

12.07.2019

Nun hat sich das Event bereits zum 1. Mal gejährt. Es kann gut sein, dass hier ein echter Geheimtip entsteht.

Austro beim Weinmüller

29.10.2018

Mensch war das schön beim Weinmüller. Wir durften für ein ausverkauftes Haus mit internationalen Gästen

Auf der Geier Alm

07.07.2018

Wenn der Blues den Berg 'nab weht. Wenn amn zu dieser "liveprobe " eines sagen kann, dann: Stimmig. Eine

50's Samstagsbrettl

26.04.2018

Im sonnigen Esbaum war so richtig Sommer Feeling. Fast wären wir in den Chiemsee gehüpft.

Kesslsligga in Saalfelden

07.04.2018

Was passiert wenn man das Kabel zu den Lautsprechern vergisst? Hilft da vielleicht Metal-Mac? Wie schmeckt

Ostermarsch 2018 in Miesbach

31.03.2018

Wie wichtig die kleinen täglichen Entscheidungen in unserem Konsumverhalten sind, wurde heute bei der

Fotoshooting für die Neue Seite

27.03.2018

Mit jeder Menge Make-Up und Haarbürsten haben wir uns zurechtgestriegelt.

Kunsthandwerk in Bergen

30.07.2017

Vom 28. - 30.07.2017 war wieder Kunsthandwerksmarkt in Bergen. Viele Handwerker stellten Ihre Kunst zur

previous arrow
next arrow
Slider
Video "Dahoam im Chiemgau"
Slider
Go to top

Design by www.get-company.com