Chiemgauer Wirtshausmusi

 
Chiemgauer Wirtshausmusi

Wirtshausmusi1

Wir sind eine Gruppe von Chiemgauer Musikern, Musikgruppen, Musikanten und Sängern, deren  Ziel es ist, die Wirtshauskultur wieder zu beleben. Wir spielen in verschiedenen Musiwirtschaften im Chiemgau. In der Regel am Sonntag vormittags ab 11:00 Uhr. Der Eintritt ist im Normalfall frei, der Hut geht um. Wie’s halt früher auch war. Im Vordergrund stehen für uns die Freude und der Spass an der Musik und am Singen.

Dabei ist uns eigentlich ganz egal ob moderne oder traditionelle Musik gemacht wird, so können da neben Wirtshausgsangeln und Ziach durchaus auch mal irische Lieder, Blues oder Rockmusik zu hören sein.

Wer sich uns anschliessen möchte, einfach mal anrufen oder vorbei kommen. Tel.: 0160/8118862

Mitwirkende

Termine

Kommentar verfassen