Mrz 302012
 

20120330-142815.jpg


Von der JVA Straubing wurden wir gefragt, ob die dortige Theatergruppe einen Ausschnitt aus einem unserer Fotos für das Plakat ihrer Theatervorführung der Gschicht vom Brandner Kasper verwenden darf. Natürlich ist das für uns kein Problem, im Gegenteil wir freuen uns darüber und wünschen allen Strafgefangenen (natürlich auch dem Vollzugspersonal und allen Gästen) viel Spass und einen grossen Erfolg.
20120330-143349.jpg

 30. März 2012  Tagged with: , ,  Add comments

  4 Responses to “Die kesslfligga im Knast”

  1. Dankschön nochmal für die Erlaubnis, das Bild verwenden zu dürfen.
    Die Veranstaltungen in der JVA Straubing sind öffentlich! Ich darf dazu ganz herzlich einladen!

    • Vielleicht gehts uns ja naus, momentan ist aber unsere Zeit ziemlich knapp. Freuen würds uns natürlich. Wir melden uns gegebenfalls

Kommentar verfassen