Mrz 112012
 

Liebe Freunde,

seit einiger Zeit begleiten uns jetzt schon der Franz Zehetmair und die Manuela Pink. Als uns der Franz seine Mithilfe angeboten hat, beim “Flicken der Kessel”, waren wir sofort angetan von der Idee. Und nachdem der Franz einige Erfahrung mitbringt, was “Fanbetreuung” betrifft, soll er jetzt mal richtig loslegen können. Er hat einiges vor, das kann ich Euch versprechen und die Gaudi steht dabei natürlich in vorderstem Vordergrund. Der Franz ist gerade dabei, den Fanclub zu gründen und vorzubereiten. Er freut sich natürlich über jedes neue Mitglied.

Wir, also Bettina und ich finden es super, was der Franz da vor hat und wir werden ihn natürlich unterstützen, wo es nur geht. Wir möchten Euch auch auf diesem Weg mitteilen, dass wir uns sicher sind, dass alle “kesslfligga-Fans” beim Franz in allerbesten Händen sind.

Ihr könnt Euch gerne und jederzeit an ihn persönlich wenden und Ihr könnt uns das glauben: Der Franz ist bei (fast) jedem Spass dabei …

 

und das ist der Franz:

 

 

 

 

 

 

 

 

Er freut sich über jeden Anruf und jede Mail

Tel: 0179 1617523

Mail: franz-zehetmair@t-online.de

 

  One Response to “Fänclub – in Gründung -”

  1. Oiso Franz, jetz hab i Dir a Platzl ei’gricht auf der homepage, da kannst dann richtig loslegen…

    Vui Spass dabei!

Kommentar verfassen