Mrz 212012
 

20120321-102212.jpg

Für unsere Presse zuständig:
Dolores Nistler
Siegsdorfer Str. 10
83377 Vachendorf
0861/12708
dolores46@aol.com

 21. März 2012  Tagged with:  Add comments

  20 Responses to “Pressearbeit”

  1. Hi Schlingel.

  2. Ich hab grad rausgefunden, dass das Diktiergerät funktioniert!!! :D

  3. Hey Wirrpfote, ich bin jetz auch mal hier on!
    Was isn’ des eigentlich für ne Seite und wie kann man sich hier richtig anmelden?

  4. Des is die Seite von meim Vadda und ich weiß auch nicht, wie man sich hier anders anmelden kann. Ich frag ja auch schon die ganze Zeit wie man sich nen Ava und so machen kann.
    Is aber doch trotzdem lol, oder?

  5. @Wirrpfote: Naja, wie du meinst, aber hier kann man wenigstens chatten. ;)
    @Anschelina: Hi, bist du Scarfur vom WaCa Forum?

  6. Nee, das is “Dolores Nistler
    Siegsdorfer Str. 10
    83377 Vachendorf
    0861/12708
    dolores46@aol.com” von oben, aber du kannst ja mal fragen ob Scar auch Bock hat n’ Bisschen hier rum zu schreiben. Sie is grad aufm’ WaCa Forum on.
    PS: Ich geh schnell laufen, bevor es hier dunkel wird und schreib was, wenn ich wieder da bin.
    Bis dann.

  7. OK, ich krieg ja eh ne Mail wenn du wieder da bist, ne. Ich geh dann mal Scar fragen, ob sie auch kommt. :)
    Übrigens, das mit den Mails, wenn einer was schreibt is geil.

  8. Bin wieder da.

  9. Scar sagt, dass sie des schon machen würde, aber sie will nen andren Username. Warum auch immer.

  10. Sag ihr, sie soll sich einfach Sternenglanz nennen.
    Des passt zu ihr. (Is eine Heilerin, aus nem Spiel, das ein Freund und ich erfunden haben)

  11. Was soll des heißen? :3 ^^
    Naja, Spass bei Seite, ich sag’s ihr.
    So heißt doch auch ein Warrior Cats Band, ne?

  12. Ja, danach haben wir die Heilerin ja auch benannt. :)

  13. Was is das für ein Spiel?

  14. Das is so ein RPG, wo ein wir so einen böse Gott aus Final Fantasy namens Chaos kämpfen und wir haben da halt so ein Team aus Freunden und so weiter…
    Da mach ich auch grad ein Viedeo drüber.

  15. Und wer genau is Sternenglanz?

  16. Genaue Beschreibung [Sternenglanz]:
    Name: Sternenglanz
    Beruf: Heilerin
    Zugehörigkeit: BlattClan
    Aussehen: Lange blonde Haare, blaue Augen, kurze Ledersachen (siehe Junglegirl, das is ein amerikanischer Comic -ich glaub es gibt auch ne Serie davon- wo ich di Pics für mein Vid her hab.)
    Waffe: Stab (halb Speer), und ein Buschmesser

    PS: Ich muss jetz aufhörn, weil grad ein Freund gekommen is. (der mit dem ich des imma spiel)
    Bye
    Wirrpfoti

Kommentar verfassen