Okt 292013
 

Hier habe ich einige Stimmen aus unserem Gästebuch zusammengestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen, vielen Einträge, die uns unser Publikum in den letzten zehn Jahren geschrieben hat. Für uns ist es immer eine Freude, die Gästebücher durch zu blättern

Danke

Bettina und Jochen

 

“… wir nehmen heute Abend sehr viel mit!”

“… Ihr habt grossartig gespielt”

“Authentisch, ehrlich, ungekünstelt”

“Das Stück war himmlisch und wunderbar. Eigentlich war ich heute Abend ein bisserl maulig, aber das Stück hat meine Laune deutlich gebessert. Danke.”

“Eine grössere Freude hättet Ihr mir nicht machen können.”

“Das höchste Lob eines Westfalen: Das Stück war zu ertragen. Vielen, lieben Dank”

“Euer Stück ist uns ganz schön unter die Haut gegangen.”

“Eine Aufführung vom Brandner Kasper, wie wir sie so nicht kannten. Ihr wart wirklich großartig.”

“Erfrischend anders und professionell gespielt”

“Ging unter die Haut und manchmal auch tiefer”

“Fantastisch und ergreifend”

“Es war sehr mitreißend”

“das Nachdenken über den Tod war selten eine solcherne Gaudi”

“Jetzt kann ich gar nix schreiben, weil ich noch so viel überlegen muss”

“es war einfach nur guad”

“sauguad gschbuid und gsunga”

“Pipi in den Augen sowohl bei Euch, wie auch bei uns”

“Alles verdient nur Superlative: Schauspiel, Gitarrenspiel, Texte. Gänsehaut! Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes mitgenommen von Eurem Spiel! Danke!”

“Ihr seid ein Erlebnis!”

 29. Oktober 2013  Add comments

Kommentar verfassen