Mai 182012
 

Am Trachtenmarkt in Neubeuern werden wir vertreten sein. Ihr findet uns am Marktplatz vorm “Gillei”, unserm Spezi und dem Lederhosenexperten schlechthin (Tracht und Sach Gilbert Mühlhofer). Beim “Gillei” hab ich mir übrigens meine neue, alte Lederhosen gekauft und dabei haben wir allerhand ratschen können. Unter anderem hat er mir eine Aufnahme vom “Kraudn Sepp” vorgespielt und wir werden auch dieses Lied auf dem Markt spielen. Dabei wollen wir mit dem IPad draufhalten und die Aufnahme anschliessend im Liederbuch veröffentlichen. Der “Gillei” hat uns versprochen, einen interessanten Beitrag über Lederhosen beizusteuern. Wir freuen uns drauf und san scho g’spannt …

 

Eingeladen wurden wir übrigens von der Sabine und dem Manfred Karl vom V.T.E.V Neubeuern, der den Markt ausrichtet. Wir freuen uns auf viele Besucher und kommen gerne zum “Gsangln” aus unserem Liederbuch singen.

 

Hier das Marktprogramm als PDF Datei

Hier die homepage vom V.T.E.V Edelweiss Neubeuern

 

 

 

 18. Mai 2012  Tagged with: , , , ,  Add comments

Kommentar verfassen