Einer der dabei jedoch auffiel, war der in rot-weiß gekleidete Wiener. Leider war er von der Songauswahl ein wenig enttäuscht und er musste bemängeln, dass der Herr Danzer NIEMLAS Kaffee singen sondern Caffä benutzen würde. Allerdings haben Ihn auch einige Titel beeindruckt. Vor allem "Der Hofer" und "Die Arbeit" haben ihm besonders gefallen.

Schubladendenken

Unser Wolfgang hatte die Idee eine Schublade mit Zetteln herum zu reichen. Jeder konnte etwas auf den fetzen Papier schreiben. Lob, Kritik und Anmerkungen oder einfach was ihm/ihr gerade einfiel.

Wir werden oft gefragt, was einen bei einem Kesselfligga Konzert erwartet - und das zu beantworten ist für uns ziemlich schwer. Da wir ja die untschieldichsten Musikrichtungen spielen und immer weitere hinzufügen.

Hier ist die Auswahl der besten Schnipsel vom Weinmüller Abend:

Weinmüller Schubladen Schnipsel